Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   28.12.12 18:25
    Thanks for sharing excep
   31.12.12 10:54
    canada goose canada cana
   9.01.13 21:41
    canada goose vest trilli
   9.01.13 21:41
    canada goose authorized



http://myblog.de/ditjehinnersen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Play ST, qcf+P

Gouki's Körper besteht nur aus der Hadouken. Somit wäre er theoretisch weitaus stärker als Dark Phoenix mit'm X-Faktor auf Level 3.
Gezeigt werden hier nur zwei von seinen insgesamt neuntausendneunhundertundneunundneunzig (noch dazu von Grund auf verschiedenen) Hadouken.

Fazit: Ken's EX-Hadouken und alle vier Variationen von Gouki's Shakunetsu Hadouken sind allesamt ein und dieselbe Schuchtel. Im direkten Vergleich würde der Ken dem Gouki trotzdem unterliegen, weil - wie schon im Satz davor erwähnt - letzterer im Gegensatz zu ersterem nicht auf Tension angewiesen ist.
Im Gegenzug dazu jedoch steckt Sagat's Tiger Shot Gouki's EX Shakunetsu Hadouken - seine insgesamt effizienteste Waffe - in sämtlichen Belangen inne Tasche.

26.9.11 13:09
 
Letzte Einträge: Ey girles!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung