Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   28.12.12 18:25
    Thanks for sharing excep
   31.12.12 10:54
    canada goose canada cana
   9.01.13 21:41
    canada goose vest trilli
   9.01.13 21:41
    canada goose authorized



http://myblog.de/ditjehinnersen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello, I'm the Eastalgia Critic, I remember it so you don't have to!

Der Frühling hat noch nicht mal richtig angefangen und es ist schon wieder Eissaison. Ich vermisse mein Milchschnitteneis wirklich. Also dieses Milcheis mit den Schokobiskuitstückchen. Vor vier Jahren gab's das noch in mindestens einer Eisdiele irgendwo in meiner näheren Umgebung. Und letztes Jahr gab's das auch mal ganz kurz inner Eisdiele bei mir vor der Tür, ist dann aber urplötzlich verschwunden! Die sagen, die Leute hätten sich angeblich beschwert Manche haben wohl wirklich keinen Sinn für schöne Sachen ;_; Na gut, dann halt ich eben demnächst nach Marshmalloweis Ausschau. Das ist so'n orange-(mit'm Rosastich-)farbenes Milcheis mit Zuckergeschmack und jeder Menge kleiner bunter Marshmallows, von denen angeblich jedes einzelne von Haribo gesponsert sein soll. Und wenn selbst das seit Allerneuestem nirgendswo mehr verfügbar ist, greif ich halt auf Cookies-Eis zurück - Not, Fliegen etc. In Belgien gab es ja mal mehr als zehntausend Frittenbuden. Die sind nämlich ein fester Bestandteil der nationalen Identität Belgiens! Trotzdem gibt es heute keine eintausend solcher Buden mehr - schönen Schrank auch, rotgrün ಠ_ಠ Dafür werden die wenigen noch stehenden Buden aber auch inbrünstig von der belgischen Bevölkerung verteidigt - tjaha, so funktioniert Patriotismus (^3')b Auf'm Königsplatz in Kassel sollen ja auch mal jede Menge Bratwurschtbuden gestanden haben. Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern - oh Mann, mein Gedächtnis läßt wohl doch langsam nach Aber wenigstens erinnere ich mich noch bestens an die gute alte Documenta 9-Treppe - so wie eben jeder, der noch was auf sich hält! Überhaupt könnte der Königsplatz heute immer noch so schön sein, aber leider wurde ja aus irgendeinem unerklärlichem Grund ein gewisser Georg Lewandowski geboren - schönen verfickten Schrank auch, rotgrün (╬ ಠ益ಠ)

I'm the Eastalgia Critic. Now if you excuse me … I'm gonna buy myself some Heartbeats now
22.3.11 18:07
 
Letzte Einträge: Ey girles!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung