Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   28.12.12 18:25
    Thanks for sharing excep
   31.12.12 10:54
    canada goose canada cana
   9.01.13 21:41
    canada goose vest trilli
   9.01.13 21:41
    canada goose authorized



http://myblog.de/ditjehinnersen

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.2.11 11:32


Werbung


Sonic is Luigi (—O¯>3<)—O¯

… and Galactus is the recently deceased disease Doofmann Frankensteiner.

Also, insert Tabi no Tochuu with vocals replaced with more strings here.
8.2.11 13:01


2.12.10 12:33




1.12.10 08:18


Von diesen tl;dr-Nächten krieg ich hier noch 'n Südländisches Zeitgefühl™

So von wegen "Komm ich heute nicht, komm ich morgen nicht, komm ich überhaupt nicht :D"
30.11.10 10:49


WOSZOMESN!!!1!"


— Leselöwen Märchenküche, Seite 121
28.11.10 13:38


26.11.10 17:54


21.11.10 11:42


Lieber Penny-Markt,

danke, daß du vorhin die Eier in der Hose hattest, Street Fighter 4 (ohne "Super") für läppische achtzehn T€uros auszustellen ♥
MfG, Diddä Behindertsen
20.11.10 12:59


18.11.10 17:40


Pappenfilm ist Pappen. … Moment ?(

Viertel vor Zwei kucke ich ein legendäres Tennis-Match zwischen grabboarm700 und SeductiveBaz. Die sechs Runden heißen

und das Match zeichnet sich aus durch die Beatles (wenn sie denn auch größtenteils auf die erste Runde beschränkt sind), ‘nen Säureausflug ab der zweiten Runde, so‘n gruseliges Ooouhh-Geräusch ab der vierten Runde (das sich aber schon in der dritten Runde ankündigt) und ‘ne vollständig stille sechste Runde.

 

16.11.10 14:28




10.11.10 13:11


"Between love and madness lies …"

In der aktuellen TVdirekt-Ausgabe vom 6. bis 19. November steht 'n Artikel über Pizza:


Natürlich könnte man's auch geschickt anstellen und gleich so hier machen:

Die Tomaten dafür stellt man aus Tomatenmark her mit mindestens doppelt so viel Wasser wie Tomatenmark und dazu eben Salz, Pfeffer und was man sonst noch so an Gewürzen mag.
Außerdem braucht es noch 'n Stück Gouda - ob nun jung oder mittelalt, sei euch mal selbst überlassen -, von dem man so viel verreibt, wie man braucht.
7.11.10 10:34


Eine Person hat es heute Morgen mal wieder auf den Punkt gebracht:

Nur indem es keiner Fremdeinwirkung von außen bedarf, ist man weit entwickelt und wird mit aller Wahrscheinlichkeit in Kürze selber zum Gott.

In diesem Sinne: Allah (un)selig'hu Snackbar ♥

7.11.10 09:10


Der Ledermann ist ein gutes Allzweckgerät, mit dem man gegen das Böse gewonnen haben darf.

Als bösen Gegenpol zum guten Ledermann gäbe es da das WASP-Injektionsmesser, mit dem man in der Zeit zurückreist, um eine Person seiner Wahl vorzeitig abzutreiben.
Jetzt nicht, das das irgendwie ratsam wäre oder so …

4.11.10 11:45


Lydia Eva wohnt in der Breitmattenstraße 4/8 in 77933 Lahr im Schwarzwald

1. THE INCREDIBLE YIFFING TRAFFIC CONE
Das unglaubliche yiffende Verkehrshütchen yifft, scheißt, regelt den Verkehr gleich beim ersten Versuch und verbraucht auf 100 Kilometern 7,84 Liter.

2. Robotnik is a Science
Robotnik ist eine Wissenschaft, dessen Regeln noch aufzustellen sind.

3. 500 furries try to yiff Mr. Satan while the Insane Clown Posse and Gaston troll Anthrocon
Der spirituelle Nachfolger jenes fest in den Annalen der Filmgeschichte verankerten Meisterwerkes, bei dem der Engineer seinen Schraubenschlüssel schwingend von links hinten über die rechte Seite nach vorne läuft, sich sein Helm von seinem Kopf abhebt, er "Nope" sagt, seinen Hals so weit nach oben streckt, daß sein Kopf wieder in den Helm paßt und schließlich nach links aus dem Bild läuft.

4. WIW SMIMS girlfriend turns out to be a giant whore who sleeps around with other guys
Weil der Frischprinz von Glockenluft neuerdings nicht mehr weiß, wie man seine Filme (und Serien) ansprechend rüberbringt, werden sie dementsprechend von mindestens 99,¯9% der noch klar denkenden Bevölkerung nicht mehr wie gehabt durchgesessen, sondern mittendrin - wenn nicht sogar schon vorher - abgebrochen.

5. Steve's Penis has the Blues
Face hat schon alles versucht, um Blue loszuwerden: Er hat seinen Stift fallen lassen, er hat Nick Jr. restlos vollgeschissen (was auch ihrerzeit auf die Bluthundbande zurückzuführen war), er hat Unmengen von Drogen konsumiert - und das sogar 24/7 - und er hat sogar mal Dr. Robotnik gehaßt, doch nichts von alledem brachte ihm den ersehnten Erfolg.
So heuert Face den Shroomhead an, auf daß der Farbe in Pisse verwandeln und Blue mit seiner ganz besondern Art von Keygen-Musik zumindest vertreiben möge.

6. The Gnorga Chronicles Episode 3
Teil Drei einer Serie über eine Monarchin aus Who-Gives-A-Shit-Land.
Seit Stanley, der Zaubertroll vor nunmehr sechzehn Jahren ganz New York mit seinem grünen Daumen zugewuchert hat, ist Gnorga untröstlich über diese ihre Niederlage und läßt nun ihren Frust an einem Land aus, das so eigentlich gar nicht existieren dürfte: Total Drama Island!
Ideal für ihren Frustabbau erachtet Gnorga diesen Ort nicht zuletzt wegen einer nach ihm benannten Serie, die so viel lehrreicher hätte sein können, wenn nicht zum Einen die wenigen Szenen, in denen Stinktiere vorkommen, an nichtmal mehr einer Hand abzählbar wären und zum Anderen eine gewisse "Heather" Regie geführt hätte. Außerdem hat Gnorga kürzlich die Falcon Punch gemeistert und giert schon danach, sie an jemandem, der so ist wie sie, auszuprobieren. Na dann Prost ♥

7. Robotnik Warburton is left hangin'
Nach Adventures of Sonic the Hedgehog und AdvennevdA SoioS the HeddeH eht kommt nun Milton Knight's neuester Geniestreich Adventures of Penis the Hedgehog!

8. Tut goes to Florida to buy the Slap Chop and save the kidnapped Princess
Mittels modernster Technologie ist es Bildbearbeitern vor Kurzem gelungen, Team Fortress 2 in Bild und Ton zu analogisieren! Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis eine neue Ära der analogen Filmtechnik anbricht.

9. The King's Epic Adventure Part 3 (video 3 of 3)
Verärgert darüber, daß niemand auf seinem Schloß seine Scheiße essen will, begibt König Harkanian sich auf eine lange und beschwerliche Reise um die Welt, um den Menschen seine Scheiße zum Essen aufzuzwingen und sich gleichzeitig die besonderen Kräfte von acht Robotermeistern zu Eigen zu machen.
Allein von der Anzahl einzelner Videos ausgehend, die diese Serie umfaßt, dürfte dies entgegen der gegebenen Nummerierung die inzwischen sechste Folge sein.

10. AVOJAIFNOT GETS EVISCERATED FOR MAKING THE MOST SACRILEGIOUS YOUTUBE POOP IN EXISTENCE
Ein überaus lehrreicher Dokumentarfilm über die Islamisierung des alten Ägypten und die auf dem Fuße folgende Rache des Judentums am dekadenten Volk.

11. Tekken Tag Tournament 2 (in Entwicklung)
Leo Kliesen () und Emilie "Lili" de Rochefort
furzen sich gegenseitig in die Nase.

3.11.10 14:18


Auszug aus «Das befreite Gewissen» von Lutherrose

「Welche Art von Religion passt also zu unserer vom Denken her geprägten Kultur? Antwort: Eine, die nicht durch penetranten Religionsexibitionismus stört! Eine, die nicht nach weltlicher bzw. politischer Herrschaft und Macht strebt! Eine, von deren Aufnahmegesellschaft sie nicht verlangt, sich wegen ihr zu ändern! Eine, deren Mitglieder sich nicht aufgrund ihrer religiös gebotenen Taten als die besseren Menschen fühlen! Eine, die einen Unterschied macht zwischen dem Ideal im Glauben und seiner Unerreichbarkeit durch normal Sterbliche! Eine, der klar ist: nobody is perfect!
Also eine, der das Denken genug ist!」

© 31.10.2010 Lutherrose

1.11.10 20:33


ARTE: "Mit dem Zug durch ..." am 01.11.2010 um 19:30.

Bonjour!
Ukog-Nos Takeuchi macht Sie auf das Programm "Mit dem Zug durch ..." (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=1172828,day=3,week=44,year=2010.html) am 01.11.2010 um 19:30 bei ARTE aufmerksam.
Persönliche Mitteilung des Absenders:
"Auf Arte läuft um halb Acht Mit dem Zug durch Sardinien, ein Film über das Wohnen in einem Zug und darüber, wie man damit in der Welt rumkommt."
Wir wünschen Ihnen viele interessante Stunden mit ARTE.
Möchten Sie mehr über ARTE und seine Programme erfahren?
http://www.arte.tv/de/newsletters/174,templateid=noncache.html#fragment-4
Bitte beachten Sie: ARTE hat die Identität des Absenders nicht überprüft.

1.11.10 20:16




Was man in Deutschland (und T€uropa) als … kennt,heißt in Amiland ….
Milky Way 3 Musketeers
Mars Milky Way
(Mars Mandel?) "nur" Mars
23.10.10 18:31


Ihr denkt, ihr hättet's schwer? Seht mich an!

Mein Kopf ist ein Gebäude, und da wohnen Leute drin! Jede Nacht höre ich sie sich streiten und Party machen.
Und das schlimmste ist: Ich hab nicht mal 'nen Körper, bloß 'nen Fuß; Go~tt, sind meine Zehennägel häßlich.
Oh Junge, da kommt schon wieder 'n Terrorist. *klatsch*

*Terrorist kriecht hinauf und nistet sich ein*

Ja klasse, jetzt wohnt der Terrorist in meinem Kopf. *:D* Ich berechne ihm die doppelte Miete. MUOLOLOLOLO

23.10.10 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung